Computer hat sich aufgehängt. Was ist los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den monitor zurrück zu drehen musst du gleube ich Strg Alt und die Pfeiltasten benutzen

Den Startbutton solange drücken, bis der PC ausgeht, dann eine Minute warten und wieder neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Du hast vermutlich unbewusst eine Tastenkombination benutzt, die das Bild dreht.

In den Einstellungen kannst Du das rückgängig machen.

Neu starten. Im notfall einfach über powerbutton gedrückt halten.
Wenn er noch auf der seite ist einfach das bild wieder zurück drehen in den einstellungen.

Also, wenn er nicht mehr hängt kannst du das auch einfach so machen.