Computer?

2 Antworten

Hallo,

alles auf Anfang und neu beginnen, dabei alle Leitungen und Steckverbindungen kontrollieren auf richtige Stelle und festen Sitz - alles am PC, also auch die nicht "beteiligten " prüfen.
Hilft das nicht - ab in die Werkstatt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Vielleicht mal Mainboard-Treiber aktualisieren? Das kann an allem liegen. Die beste Hilfe sind da wohl YouTube Tutorials unter "CPU-Tausch kein Bild" oder ähnlichem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung