Commands Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die grundlegenden Sachen kenne ich (/time) 33%
Ich kenne mich schon ziemlich gut damit aus (/execute) 33%
Kann fast alles mit Commandblöcken umsetzten (MC Stacker) 22%
Kriege auch leicht anspruchsvollere Befehele geschrieben. (NBT) 11%
Kann überhaupt nichts davon (Nichts) 0%
Kann wirklich jede Aufgabe mit Befehlen umsetzten (Viele Befehle) 0%
Anders 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne mich schon ziemlich gut damit aus (/execute)

Die Wortwahl der Antwortmöglichkeit mit MCStacker klingt, als wäre sie besser als die mit /execute. Ist das ein Versehen oder soll das so?

Der MCStacker generiert ja nur Commands und was die Felder machen, weiß man, wenn man etwas Englisch kann oder einen Übersetzer nutzt. Das hat ja weniger mit gut sein zu tun. Außerdem kann der Generator auch nicht alles.
Es gibt bspw. nur /execute if entity und nicht /execute as/at

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Jesko224
Fragesteller

Tja, hatte keine Idee was ich sonst als Beispiel nehmen kann. Ich meine eigentlich Befehele wie die von MC Stacker selber zu schreiben...

Jesko224
Fragesteller
@Jesko224

Hätte es vielleicht besser tauchen sollen

Ich kenne mich schon ziemlich gut damit aus (/execute)

/execute kann ich begrenzt für z.B. Survival Challenge (Amboss regen, Flutwellen, a löst b aus und so was eben)

Woher ich das weiß:Hobby