Colour b4 wirkt nicht?

2 Antworten

Die Farbe am Ansatz ist frischer als die Farbe in den Längen, logisch dass die schneller raus geht.

Selbst Schuld wenn du das eigenhändig machst, so etwas sollte nur ein Profi machen.

Wenn du deine Haare nur getönt hast, dann sollte die Farbe nach ca 8 Wäschen weg sein. Oder du gibst eine Haarkur drauf und lässt diese 15 Minuten einwirken dann ausspülen. Das funktioniert aber nur bei einer Tönung.

Wenn das nicht klappt, hast du keine Tönung sondern eine Farbe im Haar. Diese wird minimal blasser, muss herauswachsen oder abgeschnitten werden.

Queen1407
Fragesteller

Hab keine färbung, das wäre stufe 3 und ich habe stufe 2. wasche jeden tag meine haare aber da passiert nix

ArniD  05.12.2018, 15:02
@Queen1407

Sobald zwei Produkte miteinander vermengt werden ist es eine Färbung. Lediglich der Prozentanteil des Wasserstoffperoxyd ist geringer. Stufe 2 wird als Intensivtönung verkauft, ist aber mehr als Verkaufshilfe. Es ist und bleibt eine Farbe.