Coffein Tabletten schniefen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

LASS DEN SCHE...... 88%
JA 13%
NEIN 0%

7 Antworten

Man könnte sich auch kalten Kaffee per Klistier geben, wenn man schon dabei ist naive Drogenerfahrungen zu sammeln.

Lacrimis92  24.09.2019, 11:21

Weshalb naive Drogenerfahrung? Koffein nasal eingenommen ist nichts ungewöhnliches und unterscheidet sich in der Wirkung auch nicht vom Kaffee nur das es schneller wirkt... Ihm mangelt es nur an Kenntnis über füllstoffe und Koffeinpulver.. Pulver statt Pille dann kanns los gehen

Nennst du die bong auch naiver Cannabiskonsum gegen den joint?

LASS DEN SCHE......

öhm! dir wird schlecht, du bekommst kreislaufprobleme und kippst um!

klingt für mich nicht nach spaß!

masterl2003
Fragesteller

ok danke

blindenuss  23.09.2019, 21:37

naja kommt auf die Dosierung an.Bei 1 bis 2 pillen würde ich mir nicht viele gedanken machen.Empfehlen würde ich es trotzdem nicht...gibt deutlich gesündere drogen und diese droge sollte tatsächlich zum lernen beim abitur genutzt werden,da es die Aufnahme Fähigkeit an Informationen/stoff für kurze zeit verstärkt.

Lacrimis92  24.09.2019, 11:20

Von Koffeintapletten bekommst man nicht genug in die Nase um so einen Schock zu erleiden...

Mach mal ne Tablette klein und sieh dir den riesigen Haufen an. Den kriegst du niemals komplett in deine Nase, weil da soviele Füllstoffe enthalten sind die nicht mal wasserlöslich sind du also deine Nase damit verstopfst und wahrscheinlich Tage brauchen wirst diese wieder komplett zu reinigen. Wenn du an reines Koffein kommst, dann könnte man es schniefen nur ist es oral doch deutlich gesünder und wirkt genauso gut.

masterl2003
Fragesteller

ich hab Tabletten mit 100mg bekommen

Nameless24689  23.09.2019, 21:49
@masterl2003

Wenn dann allerdings die Tabletten 1 bis 2 Gramm wiegen dann rechne Mal was eventuell passiert

KarlM2  16.06.2023, 19:16
@masterl2003

100mg ? Wo bekommt man so schwache Tabletten ? Mir reichen Nicht einmal die 200mg in jeder Lebenslage ! Nur gestern hatte ich mit 4 Tabletten den Vogel abgeschossen, meine Gedanken rannten nur so meine Hände aber nicht ! : - ) (Herzjagen, Nervosität, Übelkeit, Verschwommene Sicht, Kreislaufprobleme usw.)

SGDZONE1953  11.03.2024, 22:22

Abgesehen man streckt es mit Nasenspray...! ☺️

LASS DEN SCHE......

Wenn dann nimm reines Koffein Pulver und auch da erstmal sachte dosieren nicht gleich n halbes gramm wie du in einem Kommentar erwähntest ^^

Durch die ganzen füllstoffe bekommt die taplette durchs zerkleinern einfach mal das dreifache an optischen Volumen das heißt, du hast da einen monströsen Haufen vor dir liegen

Füllstoffe sind nicht wasserlöslich! Deine schleimhäute werden diese also nicht aufnehmen der Mist bleibt ewig in deiner Nase zurück - noch Wochen später kannst dir den Mist aus der Nase schneuzen....

Nun könnte man denken das man Koffein von den füllstoffe leicht trennen kann durch ein Wasserbad jedoch:

Das gelöste Koffein wird beim verdunsten des Wassers wieder auskristalisieren und das nicht in einer konzistenz wie wir dies bräuchten... Sondern in ziemlich gummiartige Kristalle die bekommst du auch mit der rasierklinge nicht mehr zu Pulver! Und diese pampe wird auch bei weitem nicht so gut von der Nasenschleimhaut aufgenommen (zumal Koffein sowieso nicht so gut aufgenommen wird wie z. B. Amphetamin) ist also nur noch eine Belastung für die Schleimhäute!

Woher ich das weiß? Erfahrung! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
LASS DEN SCHE......

Gewarnt wird auch vor möglichen Auswirkungen auf die Psyche durch Einnahme von Koffeinpulver. Im Klinikum Passau wurden schon mehrere jugendliche Koffeinschnupfer behandelt, die unter Herzrhythmusstörungen und Herzrasen litten.

masterl2003
Fragesteller

auch wenn ich die nicht gefährliche Dosis von o.5 nicht überschreite

masterl2003
Fragesteller
@masterl2003

ps ich nehme kein cofeinpulfer sonter tableten die ich zerbrosel

bodyguardOO7  23.09.2019, 21:59
@masterl2003

Toxische Erscheinungen treten ab 0,5 bis 1,0 Gramm auf - bei Aufnahme über die Nasenschleimhäute ist die Wirkung deutlich schneller und heftiger.

KarlM2  16.06.2023, 19:18
@masterl2003

Mein meistes war mal 1500 mg mit Energydrinks (5 L) in 24 Stunden aber ein Vergnügen war das nicht !

Lacrimis92  24.09.2019, 11:18

Das kann auch von tee und Kaffee kommen... Man kann ALLES verteufeln... Und in einem anderen Krankenhaus sind schon Leute am übermäßigen Wasserkonsum gestorben... Am besten komplett mit Wasser und allem anderen aufhören um die potenzielle Gefahr die von ausnahmslos allem ausgeht nicht zu riskieren