cod mobile mit emulator spielen ohne ban zu kassieren?

Dies soll kein cheat versuch sein lediglich ein versuch ein stabilieres spiel erlebnis zu erhalten. Es gab nie die absicht menschen ihren spaß am spiel zu rauben (das spiel erkennt die tastatur als externes gerät an und schickt einen somit nur in lobbys mit spielern die ebenfalls controller oder änhliches nutzen)

piepegal2014  07.02.2022, 23:05

Warum spielst du nicht einfach eine PC Version vom Spiel?

Destinyplayer4
Fragesteller

da ich mir kein Gaming Rechner leisten kann und nur die Älteren Cod teile besitze wo kaum noch leute spielen oder wenn dann halt alles mit hackern voll ist :)

SirrDxPee  07.02.2022, 23:46

Spiel doch Plutonium, es ist bo2, mw2 und world at war nur dass es sehr viele Spieler gibt und keine Hacker. Nur ist die Frage ob das dein pc schafft ?

Destinyplayer4
Fragesteller

ein versuch ist es wert vielen dank für den tipp :)

3 Antworten

Ich kenne es nur zu Deiner Fragestellung in eigener Erfahrung mit einem gewissen Farmspiel so weit , als es grundlegend mit manipulierten System- / und Funktionsebenen per AGB inzwischen meist besonders hinweisend auch kategorisch ausgeschlossen wird .

Ich unterstelle Dir dabei keinen Cheat-Versuch , aber z.B. "Supercell" behältsich regelmäßige Plattformüberprüfungen im regelmäßigen Abgleich durchaus vor , und garantiert im Gegenzug aber auch nur volle Funze und Support über die von denen legitimierten Basisplattformen .

PC zu Apple oder Google ist da im Game - Support und den AGB halt nicht legitimiert und funktionsgarantiert über Middleware .

Destinyplayer4
Fragesteller

Cool danke für die tolle Antwort :) ja dann ist es auch gut Verständlich das es nicht geht und sie als Konsequenz einen Bann folgen lassen. Dann wird es wohl doch der Handy Controller werden.
Nochmals vielen dank für die schnelle und freundliche Antwort einen schönen Abend noch :)

Ja gameloop wird man nicht gebannt, da erlauben die Entwickler es

Das einfachste ist tatsächlich einfach deinen Kontroller (wenn Xbox) mit Bluetooth zu verbinden. Weiß nicht wie das bei Playstationcontrollern ist.