Cod mobile bringt Handy zum Absturz?

3 Antworten

hat ein bisschen wenig Arbeitspeicher.....2GB sind Minimum eben. Versuch mal alle Grafikeinstellungen auf gering und event. Tiefenschärfe aus.

hilft leider nicht ist auch nur bei der hbra3 so mit dem skin denn man bei profi 2 bekommt

dannn war der grind wohl um sonst bis ich nen neues handy hab

Ja man. Ich habe mit meinem Samsung Galaxy J4+ das selbe Problem. Ich habe dieses Problem genauso beoabachtet, bloß mit anderen Waffen und anderen Skins. Weiß aber nicht genau welche das sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung