COD Ghosts Online Funktioniert nicht(PS3)

3 Antworten

hab es mir vor 3 tagen gekauft, u ohne Probleme sofort online gespielt. am tag darauf hab ich die kampagne durchgespielt und danach diesen Multiplayer Code eingelöst, ab jetzt lässt sich die disc nicht mehr starten (Fehlermeldung 80010514), andere Spiele jedoch schon.

weiß hier jemand weiter?

Ich denke du musst einfach Geduld haben, weil bei mir geht es zwischendurch mal wieder und dann wieder nicht......

Ich habe genau dasselbe Problem zwischenzeitig hat es funktioniert also ein paar tage, doch dann hat mein Freund gedacht er muss sich bei mir anmelden und dann konnte ich wieder nicht online spielen.........