Coca cola werbung/:unterschiede - macht jedes Land verschiedene Coke werbungen?

6 Antworten

Aufjedenfall den Werbung wird meistens auf den Kunden angepasst.

Stell dir mal vor es sitzt jemand in Argentinien vor dem Fernsehen und die Person hört "und jetzt bin ich wieder Manuel Neuer"

Das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an ob die Werbung zu einer nationalen oder gloablen Kampagne gehört.

Die Coke zero Spots mit Manuel Neuer gibt es z.B. nur in Deutschland, während die beliebten Weihnachtsspots oder Fußball-WM-Spots oftmals in mehren Ländern gezeigt werden.

Die Länder machen gar keine Werbung für Cola. Im Gegenteil, die warnen davor meist, weil zuviel Zucker drin ist und es dumm und fett macht,

Die Werbung machen die Leute die es verkaufen

ja, das ist in der werbung normal. das nennt man "lokalisiert", d.h. dem konsumverhalten und der kultur etc. des jeweiligen landes angeglichen.

Ja, ist doch normal und klar.