CMG Gaming Chair wackelt?

2 Antworten

Das Problem ist wohl eher der Preis. Derart billige Stühle haben entsprechend deutliche Mängel in der Verarbeitung. Das müssen noch nicht mal schnelle Verschleißbedingungen durch leichte Materialverformung sein. Schon die Passgenauigkeit der jeweiligen Teile weicht gerne von der gewünschten Norm ab.

N Stuhl der gerad mal etwas über 100 Euro kostet und als Dauerbelastung für mehrere Stunden tagtäglich herhalten soll, muss irgendwo seine Abstriche machen. Gibt Gründe warum die meisten höherwertigen Stühle eher im mittleren dreistelligen Segment liegen, wenn man Langlebigkeit und Qualität erwarten möchte. Würde eher sagen dass das normal ist. In der Preisklasse hatte ich auch einige Stühle und da hat es immer nur wenige Tage, maximal Wochen gedauert bis Armlehnen, Sitzfläche oder Rückenlehne trotz Nachziehen Spiel bekamen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hattest du die AGBs vorher gelesen? Einfach wieder einpacken und zurücksenden. Wenn schon billig dann kauf dir lieber was Gebrauchtes besseres.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"