Clone Wars Staffel 7 Folge 12, ein schlechtes Ende?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich fand sie gut, hätte mir aber eine längere Folge gewünscht 37%
Ich fand sie schlecht und hätte mir eine längere Folge gewünscht 23%
Ich fand die Folge gut 17%
Ich hätte mir mehr Infos erwünscht (Gregor,Wolffe) 13%
Ich fand sie schlecht 7%
Ich fand sie langweilig 3%
Ich fand sie Ok 0%

6 Antworten

Ich fand sie gut, hätte mir aber eine längere Folge gewünscht

Hatte gute Ansätze und Klasse Stellen, aber es war für mich die schwächste Folge des letzten Arcs. Ein paar extra Minuten mit ein wenig mehr epischen Stellen hätten sicher nicht geschadet.

Ich fand sie gut, hätte mir aber eine längere Folge gewünscht

Das trifft es sehr gut...

Ich fand sie gut, hätte mir aber eine längere Folge gewünscht

Hätte sie mir auch etwas ausführlicher gewünscht.

Ich fand die Folge gut

Ich fand die Folge sehr gut.

Auch gerade wegen des engen Fokus auf Ashoka und Rex, noch irgendwelche Nebenschauplätze zu beleuchten hätte meines Erachtens nur geschadet. Vor allem das Ahsoka sich bis zum Ende weigert die Klone zu töten hat mich tief beindruck.

Was man ein wenig merkt ist natürlich das man ursprüngliche Plante diese Staffel vor dem Start von Rebels auszustrahlen, stelle dir nur mal die letzte 10 Minuten dieser Folge vor ohne das Wissen das unsere beiden Hauptcharakter überleben werden.

Ich fand sie gut, hätte mir aber eine längere Folge gewünscht

Länger und mehr Infos wären toll gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

ArcTrooperFives
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung