Claus Dorf verloren?

3 Antworten

Du kannst dich über den Web Briwser mit deiner Icloud anmelden. Dann kannst du auf deine E-Mails zugreifen. Oder Sonst Spätestens wenn du dir ein neues Iphone gekauft hast.

Sonst gibt es immer ein Weg, keine Sorgen.

Du kannst den Support einfach über den Browser kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Du kannst es durch den Browser versuchen doch wenn du es so eingestellt hast das dann auf deinem Apple Gerät ein Bestätigungscode ist geht es leider nicht. Wände dich aber an das Minecraft Supporter Team, die können dir mit paar Daten wie, wo wurde dein Konto erstellt also in welchem Ort ... etc. dir das Konto zurückgeben und auf eine andere Email übertragen lassen! Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn ja dann like gerne das Kommentar und gebe eine Bewertung ab!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung