Clash Royale kann man ligen absteigen?

4 Antworten

Nein, sowohl aus jeder Arena als auch aus jeder Liga kannst du nicht mehr "rausdroppen".

Im neuen Ligensystem gibt es auch immer wieder goldene Stufen, also Absicherungen. Wenn du diese erreichst, kannst du von deiner "höhe" her nicht mehr weiter als zur letzten goldenen Stufe sinken. In Liga 1 bekommst du nach jedem Sieg eine solche, in Liga 2 nach jedem zweiten, in Liga 3 nach jedem dritten usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Nein, wenn du zu viele Pokale verlierst, bleiben deine Pokale "stehen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToxicLegend  26.04.2023, 10:03

Pokale gibt es im neuen Ligensystem nicht mehr.

Nein, man kann weder von der Arena, noch von der Liga absteigen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Nein. Du bleibst in den Ligen