Clash of Clans: Zuschauer beim Kampftag

5 Antworten

  1. Nur wer beim Beginn der clankrieg suche im clan ist kann mitkämpfen
  2. es kann ein clankrieg ab 10 Mitgliedern gestartet werden und dann immer in 5er abständen Heißt wenn der clan 47member hat können. Nur 45 mitkämpfen und wenn du vielleicht platz 46 bist kannst du auch nicht mitkämpfen Hoffe ich konnte dir helfen😉

Wenn Mann mitten im clan ist wo schon clankrieg gemacht wurde bist du nur zu Schauer bei 50 Spielen machen 45 beim clan mit du musst unter einen der 45 plätzte sein dann kannst du angreifen

Wenn du während eines clan Krieges denn clan verlassen hast wirst du für einige Tage gesperrt! Du kannst da wo dein level steht auf Info drücken und dann siehst du wie lange du noch gesperrt bist

Das ist nicht sicher war die ganze Zeit im Clan und bin selber schon über längere Zeit STV darf aber auch nicht mitmachen

Du bist zu spät in den Kriegsclan gekommen - nur Spieler, die zum Start des Kriegs Clanmidglieder sind, nehmen teil.