Clash of Clans Ware in Clanburg nach zerstörung weg?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Was in der Schatzkammer ist bleibt auch nach einer Zerstörung drinnen, nur aus den äußeren Lagern verliert man einen Teil deshalb leert man die Schatzkammer erst wenn man was bauen will.

35202
Fragesteller

Genau

Danke

Jein, wenn jemand dein Goldlager zerstört verlierst du auch Gold das gleiche ist bei der Clanburg vllt. wird dir nicht sehr viel Gold gestohlen jedoch verlierst du etwas was du auch in deiner Schatzkammer bemerken wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.Nur aus den Lagern, deswegen ist es in der Clan Burg erstmals immer am besten aufgehoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Aus der Schatzkammer wird dir weniger als aus den Lagern geklaut, daher ist es sinnvoll, dort die Ressourcen so lange wie möglich zu lagern. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch für dunkles Elixier gilt.

Bjorn22  14.05.2021, 21:26

Wieso sollt nicht für dunkles gelten?

ABCD1910  15.05.2021, 10:58
@Bjorn22

Ich meine, aber das kann auch noch vor der Einführung der Schatzkammer nur gegolten haben, also auch schon seit fast 5 Jahren nicht mehr, dass da teilweise dunkles in den Lagern sicherer war als in der clanburg.

Bjorn22  15.05.2021, 11:54
@ABCD1910

ne war noch nie so im gegenteil, früher wurden die lager für dunkles immer geblitzt und dann fight beendet

ABCD1910  15.05.2021, 17:34
@Bjorn22

Habe gerade nachgeschaut, ist auch heute noch so laut clash of Clans Wiki, dass dunkles Elixier im Lager sicherer ist als in der clanburg.

Bjorn22  15.05.2021, 19:29
@ABCD1910

ins coc wiki kann auch jeder reinschreiben oder meinst forum(wobei da btw auch jeder reinschreiben kann)

Nicht alles aber es wird genau so gewertet wie bei lagern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung