Clash of clans Suchzeit auf einmal lang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das habe ich hin und wieder auch mal. Meistens findet der Matchmaker innerhalb 1-5 Sekunden einen Gegner der auch in der selben Liga oder maximal eine Liga tiefer ist.

Aber manchmal / sehr selten bin ich auch 15-20 Sekunden in der Suche und bekomme dann gegner die teilweise 3-4 Ligastufen unter mir ist, bei dem ich bei 100% maximal 4 Pokale bekomme.

Ich gehe davon aus, dass es sich machmal einfach blöd ausgeht und zu deinem Level und RH-Level nicht viele Gegner zu finden sind, da entweder viele Spieler online sind oder ein aktives Schild haben.

Wenn man dann aber einige Zeit später angreift, geht es wieder ganz normal.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Tomborow
Fragesteller

Ok, danke macht Sinn. Dann muss ich mich wohl leider noch ein bisschen gedulden bis alle Mauern auf 14 sind😔.

Die suchzeit ist meistens auf dein Level zurückzuführen

Tomborow
Fragesteller

Ja auf Rathaus level und Trophäen halt aber das hat sich ja beides nicht geändert🤷‍♂️

alexizz249  18.08.2022, 18:36
@Tomborow

Das RH lvl hat garnichts damit zu tun. Die Trophäen machen das meiste aus aber das game versucht dir Gegner zu geben die ungefähr die gleiche kampfkraft wie du haben.