Clash of Clans Shop funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass deine Zahlungmethode "gesperrt" ist von deinen Eltern. Falls das nicht sein kann, kann es sein wie "schurzi21" gesagt hat, dass du einen Zeitraum erwischt hast, indem das Angebot nichtmehr zur Verfügung stand, aber noch im Shop angezeigt werden.

Falls es keines davon ist, kontaktiere den Support von Supercell über die In-Game-Funktion, die helfen dir bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Hi ich hab das gleiche problem gehabt und bin zufällig auf ein Video gekommen das erklärte wie man das problem beheben kann der support konnte mir auch nicht helfen und ich hab 100mal die gleichen fragen gestellt bekommen wobei die lösung eine sehr simble ist zmd. bei mir

Ihr müsst in eure einstellung gehen (Spiel muss geschlossen sein) dann auf Apps und da müsst ihr dann nach Play Store suchen und dann löscht ihr die cache von Play Store.

Danach ging es bei mir wieder einwandfrei

Hoffe das konnte hier nen paar leuten Helfen nicht so wie der support xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du hast vermutlich den Zeitraum erwischt in dem die Angebote schon nicht mehr zum Kauf zur Verfügung gestanden sind aber noch nicht vom Shop entfernt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

LazerSpazer
Fragesteller

War auch mein erster Gedanke aber heute ist es immer noch so und der Gem Shop funktioniert auch nicht

Hallo. Hab seit einiger Zeit das gleiche Problem. Weder Supercell noch der Google Play Store Support konnten/wollten mir helfen. Wäre froh über eine Lösung.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert die irgendwo erklärt standen. Von Zahlungsmethoden löschen, neu hinzufügen, cash löschen, deinstallieren und und und...

Weder Google Support noch Supercell haben bock mir zu helfen oder sind einfach unfähig.

Wäre cool wenn einer von euch da weiterhelfen könnte.