Clash of clans Google Konto ändern?

3 Antworten

Hallo,

das funktioniert nur wenn du dem Support schreibst. Die werden dir dann ein Code senden womit du deine Email ändern kannst.

Du kannst auch versuchen eine Supercell ID zu erstellen mit dem jeweiligen Google Konto wenn du keine hast, vielleicht funktioniert es dann.

Dein altes Google Konto in den Einstellungen deines Handys löschen. Jetzt müsstest du mit deinem Guthaben den Goldpass kaufen können :) Wenn du dein Konto danach wieder hinzufügen möchtest ist das kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Coc schon seit 2014

Hallo,

du musst den Support kontaktieren. Sie ändern dann deine E-Mail Adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13