Clash of Clans gelöscht, wiederherstellen?

5 Antworten

Wenn du das Spiel neu herunter lädst, bist du automatisch bei deinem alten Spielstand. Du wirst dann gefragt, ob du dieses Dorf laden willst und kannst dann ja eingeben, dann kommt das wieder.

Wenn dein Konto mit Facebook verbunden war, sollte es durchaus möglich sein, deinen alten Spielstand wiederherzustellen. Ansonsten müsstest du dir einen neuen Google Account erstellen und nochmal komplett von vorne anfangen...

Was soll's?😃Hast ja nur ein halbes Jahr mit dem Spiel verbracht, kriegst du sicher wieder hin...^^ - Hauptsache man hat Spaß (würde ich jetzt so spontan vermuten, bin mir aber nicht sicher wie du dazu stehst)

Nelela98
Fragesteller

Es hat natürlich Spaß gemacht, aber da steckt so viel Zeit drin! Das ist wie wenn man Bücher oder ka etwas Kilometer weit hoch Stapelt und dann jmd kommt, sagt das stört mich und Alles umkippt, als ob ich wieder die Zeit habe von vorne anzufangen :(

Gelöscht??  :0 ich würde meine Eltern sowas von töten 😀

Im Ernst, wenn du mit Fb verbunden bist, Dann wurde der spielstand gespeichert.

In Zukunft musst du dir Email und passwort aufschreiben ;-)

Wie kann man nur nach so einem spiel süchtig werden. Nein du kannst es nicht wiederherstellen. Coc ist mit google verbunden

Nelela98
Fragesteller

Man kann halt. Naund.

hast du dich davor mit google angemeldet? wenn ja dann kannst du es herstellen indem du dich dann mit dem konto anmeldest