Clash of Clans Clanwarleague?

2 Antworten

*Disclaimer* Alle Angaben ohne Gewähr.

Meines Wissens kann man Mitglieder nur vor dem ersten Kampftag ändern. Wenn jemand also nach dem 2ten Krieg den Clan verlässt müsst ihr zu 14zehnt weiterkämpfen. So hab ich das zumindest verstanden. Ich bin selber Clanleader und hatte das selbe Problem.

Selly395
Fragesteller

Und wieso steht dann da das man sie wechseln kann?

Du kannst am nur am Anfang der ckl die Mitglieder ändern, dass heisst wenn du nur 15 Mitglieder drinne hast und einer leavt seid ihr nur noch zu 14. Wenn du am Anfang aber 20 oder mehr reinmachst kannst du wenn einer leavt noch die mitglieder Wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung