Clash of Clans bauarbeiterbasis / Nachtbasis - wann kommt der neue OTTO und habe ich dann wirklich 2 Bauarbeiter mehr falls bedarf :O? Also 7 insgesamt?

1 Antwort

Den OTTO bekommst du, wenn du im Nachtdorf Rathaus 9 bist.

Außerdem musst du Kanone, Minenwefer und Bogenschützturm weiterentwickeln.
Im Nachtdorf muss die Kampfmaschine auf Level 30 und der Megatesla auf Level 9 sein (also maxed) und die Kanonenkarre muss auf Level 18 geforscht sein (maxed).

Es ist egal welches Rathauslevel im Hauptdorf ist.

Ich würde im Nachtdorf nur die oben genannten Sachen verbessern, dann das Rathaus hochgehen um Otto zu bekommen.

Und ja, du hast dann 7 Bauarbeiter. Otto ist die ganze Zeit im Nachtdorf und der Nachtbauarbeiter kann dann zwischen beiden Dörfern gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

OhHeyJo
Fragesteller

Die ändern das… weil viele nur immer genau das oben genannte gelevelt haben…

bei >neues< steht dass es nun ab RH 6 demnächst Änderungen geben wird… ich frage mich jetzt ob ich auch den Otto früher schon bekomme…