Cities Skylines Spielstand löschen (PS4)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Du kannst das nicht löschen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar PC spieler, aber vielleicht kann ich dir helfen. Um eine Welt zu löschen gehst ganz normal ins Hauptmenü. Dann auf Inhaltsverwaltung und dort auf Savegames (oder halt etwas ähnliches) Dort solltest du eigentlich deine kompletten Spielstände sehen. Die kannst du dann eigentlich dort löschen.

Gm123302
Fragesteller

Hallo, danke das du mir helfen möchtest obwohl du auf einer anderen Plattform spielst, den Punkt "Inhaltsverwaltung" oder "Savegames" gibt es auf der PS4 Edition nicht. Das Problem hat sich schon anders gelöst:

Im Unterpunkt "Spiel Laden" kann man seine selbst gespeicherten Spielstände löschen, in dem man die □ Taste drückt. Automatisch gespeicherte Spielstände kann man NICHT löschen, aber das ist nicht schlimm, den der Autosave Slot ist immer nur einer und dieser ist vom zuletzt gespielten Speicherstand.

Trotzdem Danke fürs lesen meiner Frage!

Ich habe das Spiel nicht, aber bestimmt in den Optionen...

Gm123302
Fragesteller

Es ist schön das du mir helfen möchtest, auch wenn du das Spiel nicht hast, leider gibt es in den Optionen keine Möglichkeit zum löschen des Spielstands, trotzdem Danke!