Cities Skylines Aktivierungscode mehrfach nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich mehrfach nein.

Ein einmal auf einem Dienst (Steam, Origin, uPlay...) aktiviertes Spiel ist dauerhaft und unwiederruflich an das Benutzerkonto des jeweiligen Dienstes gebunden. Ein Weiterverkauf ist nicht möglich, eine Weitergabe der Zugangsdaten nicht gestattet.

Darüber hinaus ist ein Lizenzschlüssel an eine bestimmte Plattform gebunden. Selbst wenn er noch nicht verwendet worden wäre, besteht keine Möglichkeit einen Steam-Key bei Origin zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nein kann man nicht sonst könnte man das Spiel ja vielfach weitergeben