Cities in Motion 2 - U-Bahn UNTERIRDISCH! bauen!

2 Antworten

Hi Rob*4,

Vielleicht hast du es nun inzwischen herausgefunden (*aufs Datum schiel) aber bestimmt fragen sich auch andere Leute genau das und wollen Antwort haben.

Wenn du dich bei CiM2 im Straßenbaumodus befindest bzw. im U-Bahngleisbaumodus, kannst du mit Hilfe der BILD-AUF- und BILD-AB-Taste die Höhen verändern. Das geschieht bei U-Bahngleisen in 4m-Schritten. Mit anderen Objekten (Straße etc) geht das genauso. Wichtig hierbei ist zu beachten, dass dies NUR während des Baumodus möglich ist.

Mit der Taste U kannst du zwischen Untergrundansicht (hat nichts mit dem Bau zu tun, sondern lediglich mit einer veränderten Ansicht) und oberirdischer Ansicht wechseln.

Greetz B. Hammerfaust

P.S. Die BILD-AUF- und BILD-AB-Tasten auf dem NumPad(Zehnertastatur) hierfür nicht verwenden. Gemeint sind die BILD-AUF- und BILD-AB-Tasten über den Pfeiltasten.

Durch einen Patch ist es mittlerweile auch möglich unterirdische U-Bahn-Depots zu bauen und dort dann die Gleise anzusetzen.