Crush anschreiben?

2 Antworten

Das ist doch ganz egal, wer der Vater ist. Schreibe ihr Privat, je nachdem, wie viel Mut du hast entweder direkt ich liebe dich oder etwas subtileres. Der Vater sollte da keine Bremse sein. Er bekommt von dem Chat wahrscheinlich eh nichts mit, da es ihr wahrscheinlich zu peinlich ist mit ihrem Vater darüber zu sprechen

Marie7272766  26.11.2023, 00:29

Man sollte auf keinen Fall direkt ich liebe dich schreiben 😂

am besten einfach mit. Hey! Du bist mir aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob wir was zusammen machen wollen. Und wenn sie ja sagt, habt ihr wohl ein Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁