Chrome schließt sich andauernd von allein!

2 Antworten

Wenn Chrome sich beim starten sofort wieder schließt:

Evtl. wurde auch sich mit einem Microsoft Office Konto angemeldet welches als unter 18 Jahre eingestellt ist. Somit greift die Kinderschutz Sicherung von Microsoft.

Lösung: Office Konto Anmeldung wieder löschen (evtl. ist ein Admin Koto dafür notwendig) und damit unter Accounts ...

Und beim wieder aktivieren "nur an Microsoft Apps anmelden" wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaus485  08.06.2023, 12:03

Bitte vorher eine Datensicherung durchführen, da evtl. beim Löschen des Microsoft Kontos vom PC auch der komplette Account vom PC gelöscht werden kann.