Chrome lädt Tumblr bilder nicht ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ich habe das gleiche Problem, ich denke aber das liegt an Tumblr. Sollte sich in wenigen Stunden/Tagen legen. Wenn nicht liegt es tatsächlich an Chrome oder an deinem PC

ThiesK
Fragesteller

ja hilft wohl erstmal nur abwarten, danke!

Ich hab das Problem an meinem vaio und jetzt bin ich an meinem netbook und da seh ich aber alles ganz wunderbar... jetzt bin ich doch in Sorge, dass das an einzelnen pc's und browsern liegt.

Hab genau das selbe Problem nur halt mit der App und am Pc hab ich noch nicht geguckt wird wohl wirklich an Tumblr liegen.

ThiesK
Fragesteller

Ja sieht ganz so aus wenn es so viele haben^^ hoffe da kommt schnell ein fix :D

HE DU! Ich hab das gleiche Problem wie du! Ich hab das Problem aber mit Firefox und es geht mit keinem Browser.

ThiesK
Fragesteller

Merkwürdig mit Firefox geht alles einwandfrei bei mir :D

Milchtorte  26.10.2014, 15:35
@ThiesK

Zumindest wissen wir jetzt aber, dass wir nicht allein das Problem haben. Ich geh dann rüber und guck an meinem anderen PC noch, aber ich hoffe da ist das nicht auch noch... bin jetzt schon voll depri, weil ich tumblr süchtig bin. >.<

ThiesK
Fragesteller
@Milchtorte

ja da lässt sich hoffen das es Tumblr interne probleme sind und bald ein fix kommt ! :)

ThiesK
Fragesteller
@Milchtorte

ja da lässt sich hoffen das es Tumblr interne probleme sind und bald ein fix kommt ! :)