Chrome Download Netzwerkfehler bei vivo.sx?

1 Antwort

Recht oder Unrecht ?

Ist VIVO.sx illegal? Die klare Antwort darauf ist: Jain! Denn es kommt ganz darauf an, was Du mit der Plattform anstellst. VIVO selbst bietet nur den Service an, was Du damit machst, ist VIVO somit erst einmal rechtlich egal. Wenn Du wirklich nur Urlaubsvideos, den selbstproduzierten Fan-Film oder das Schultheaterstück Deines kleinen Bruders online stellt, kann normalerweise nichts geschehen. Du wirst mit diesen Videos aber sehr wahrscheinlich auch keine 10.000 Views erreichen.

Wer urheberrechtliches Material wie Filme und Serien auf VIVO hochlädt, begeht jedoch eine Straftat und kann zu hohen Geldstrafen und sogar einer Haftstrafe verurteilt werden!

Die Server sind teilweise temporär gehostet und wechseln zeitweise die IP, somit bricht dann auch der Stream ab.