Chrome Browser startet von alleine eine Komische Website wieso?

2 Antworten

Installiere meinen Adwcleaner und lass den laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Hast möglicherweise nen Virus nach meinen Erfahrungen, klick möglichst nichts an und mach mal nen ganzen Durchlauf mit dem Programm Malwarebytes gegen Viruse :) in der zukunft gut vermeiden, irgendwelche Werbungen anzusehen oder zeug runterzuladen wo du dir nicht klar bist.Das ist vorallem auf illegalen, pornoseiten und streams sehr oft zu finden, aber auch billige flashgamesseiten und etliche glücksspiele und kartenspiele

mux123773
Fragesteller

Bringt nix also das mit Malwarebytes & neu installieren

Kirisheya  04.08.2018, 04:11

Naja, kann ich auch nicht viel machen. Malwarebytes war für mich meistens das beste und hat aber auch den ganzen Tag gebraucht das durchscannen bis dieser durch das ganze System war. Wenn das wirklich nicht hilft, sollte man ihn wohl eher auf Standard zurücksetzen ,bis jetzt hat mir malwarebytes wirklich schon seit Jahren geholfen. Also hattest du es schon ,bevor du die Frage gestellt hast es mit malwarebytes versucht? Wenn das nicht der Fall ist, ist das eher unglaublich, man muss übrigends erst auswählen was es alles durchscannen soll, und nach den scan können erst die entsprechenden viruse gekämmt werden. der scan allein dauert schon stunden