Chirurgischen schwangerschaftsabbruch wie lange ss positiven?

2 Antworten

Ich verurteile deine Entscheidung nicht, kann aber auch nicht sagen, wie lange der SST noch positiv zeigt. Vllt. rufst du mal in der FA-Praxis an und fragst dort nach. Evtl. können die dir dort Auskunft geben.

Gruß und alles Gute

Hallo

Wie hoch war der HCG Wert zum Zeitpunkt der Abtreibung? Je nach dem sollte nach so langer Zeit ein Schwangerschaftstest nichts mehr anzeigen. Vor allem, wenn bei der Kontrolluntersuchung alles in Ordnung war.

Hattest Du seither Geschlechtsverkehr? Wenn ja, habt Ihr verhütet?

Freundliche Grüsse

tm