Chiropraktiker werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Fortbildungen steht dir alles offen. Von A wie Atemtherapie bis Z wie zumbatrainer. Wenn du Zeit und Geld dafür hast. Alle Fortbildungen sind nämlich kostenpflichtig.

Die Heilpraktikerausbildung ist -glaube ich- sogar als Fernstudium möglich. Einfach mal googlen und man findet zig Angebote.

Mach dich erst Mal die Physio Ausbildung. Vermutlich werden sich deine Interessen und Pläne währendessen eh noch ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.