Chinesische Verkäufer manipulieren Amazon, lohnt sich der Verkauf, dann noch über Amazon?

1 Antwort

Und? Wolltest du dich nur mal mitteilen? Das ist nicht nur mit Chinesen so. Oder geht es um Werbung für die genannte Seite? Das ist weder ein neues noch ein unbekanntes Problem. Manche können damit umgehen, andere handeln sowieso unr mit Chinaware und die werden es wohl weniger lohnend finden, wobei Amazon sowieso als Markplatz viel zu teuer in der Provision ist.

Stevens53
Fragesteller
Hast du meine Frage gelesen?  Lohnt sich der Verkauf, dann noch über Amazon?
priesterlein  05.09.2023, 15:10
@Stevens53

Lieber Schreihals, das musst du selber herausfinden, denn da gibt es keine pauschale Aussage.