Chihuahua tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gegenstände umrunden
  • Rückwärts einparken
  • Steh
  • Vorsitz
  • Verbeugung
  • rechts und links herum drehen
  • Menschen vorwärts und rückwärts umrunden
  • Fuß links und rechts
  • rückwärts gehen
  • Slalom durch deine Beine
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

SA22jama188
Fragesteller

Danke 😊Was meinst du mit Vorsitz?

Flauschy  30.04.2022, 22:49
@SA22jama188

Der Hund sitz gerade und möglichst nah vor dir und guckt dich an.

Du könntest ja Mal etwas wie Agilitiy ausprobieren. Muss ja nicht gleich nicht riesiger Ausstattung sein. Lass ihn einfach über irgendwelche Hindernisse springen, what ever.

Oder Google Mal Dogdancing, vielleicht sowas. Sei kreativ! Aber du musst bei so Hundesport halt erst schauen ob deinen Hund das gefällt :-)

SA22jama188
Fragesteller

Danke vielmals!😊 Agility machen wir manchmal, das kann er sehr gut :)

Rolle(also das er/sie sich auf den Boden legt und sich einmal halt dreht nh yk?), drehen(also so halt nd auf dem Boden sondern auf den vier pfoten)

Oh..und maybe vllt im Männchen laufen?

LG