Chigaco boy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirkt fake meiner Meinung nach. Viele Leute wollen einen nur abziehen. Du solltest darauf bestehen dass er dir videos oder fotos schickt auf denen er zum Beispiel 3 Finger hochzeigt. Obwohl das heutzutage auch leicht gefaked werden kann mit KI. Am besten wäre Video Call dann kannst du dir sicher sein. Nach einem Tag wirkt er schon sehr aufdringlich und du solltest definitiv diese Person besser kennenlernen. Er soll dich von dem Tiktok Account aus anschreiben um zu proofen dass es sein Account ist obwohl es ja nicht zwingend heißen muss dass er das wirklich auf den Tiktoks ist (kann ja reuploaded sein). Wenn du Hilfe brauchst kannst auch gern das @ schicken von ihm und wir versuchen mehr herauszufinden.

Sandra690
Fragesteller

Hallo als ich mit ihm telefonieren möchte wir haben telefoniert aber nur Voice Call er hat jung getönt aber als ich ihn auf ein Video angesprochen habe und auf FaceTime das hat er ignoriert ich kann dir gerne den User schicken er sieht eigentlich sehr gut aus steht in seiner Bio auch dass er 18 ist aber zum Beispiel erfolgt auf TikTok und auf Instagram wirklich keiner seinen Freunde keine Familie ich weiss halt nicht ob das wirklich Fake ist weil er hat zum Beispiel auf Snapchat hat er auch seinen Standort an ich hab den auch für alle Fälle mal Screenshot ich blende unten mal seinen TikTok Account ein

@lenstetics

ttgkuccthvjjb  11.05.2024, 21:40
@Sandra690

Das er keinen Bekannten folgt scheint sehr sehr fake. Außerdem dass er sich auf Social Media Preis geben kann aber sich nicht auf einen Video Call einlässt ergibt keinen Sinn. Unserer Meinung nach ist er sicherlich fake 100%.

Finger weg. Blockier ihn, oder melde ihn. ODER BEIDES.

Erklärt sich ja schon fast von selbst, dass da was faul ist. Blockieren und gut ist.

Da sollten deine Alarmglocken direkt aufleuchten.

Die Bilder sind echt, sind in keiner anderen Datenbank gespeichert. Nur die Geschichte von ihm ist merkwürdig. Schreibt er auch so komisch wie du? - Versuche einfach noch einiges rauszufinden, sollte es zu persönlich werden, halte dich fern!

Sandra690
Fragesteller

ich schreibe nicht komisch.. ich habe es diktieren lassen von siri weil ich faul war so einen langen text zu schreiben