Chicago Fire/P.D./Med?

5 Antworten

Naja. Doof finde ich es das es folgen auf drei Serien aufgeteilt sind. Z.b bei chicago fire staffel 4 Folge 13. Der Brandstifter (1) findet man bei PD Staffel 3

Oder die Seuche bei chicago fire Staffel 8 folge 4 Teil 1

bei med staffel 5 Folge 4 Teil 2

und PD staffel 7 Folge 4 Teil 3

Hätte man von der Aufteilung anders machen sollen

Auf den DVDs sind auch die Crossover mit den anderen Serien enthalten.

Am besten wäre es nach dem Erscheinungsjahr zu gehen. Also:Fire, PD und dann Med.

Es ist aber ganz dir überlassen mit welcher der drei du anfängst.

Mir fällt bloß gerade ein das in der 6.Staffel Chicago Fire eine Crossover folge mit Chigago. P.D gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es einfach nach Erscheinungsjahr?