Chemie ist echt nicht mein Fach kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Zu Nr. 2: Hitze und Luft. Feuer braucht Sauerstoff zum Brennen. Brand ist ja praktisch eine Oxidationsreaktion. Deshalb hilft Luftsauerstoffentzug durch Schutzdecke,Wasserstrahl,Löschschaum,Sand,etc.!

Die Feuerwehr weiß da sicher mehr als ich. Aber bitte NUR z.B. die Pressestelle deshalb fragen,nicht den Notruf 112 deshalb anrufen! Notruf ist NUR FÜR NOTFÄLLE!!

Das ist nicht Chemie sondern Physik und ein Feuer baut man anders auf, die dicken Scheite kommen nach oben Reisig und Papier darunter....

Ernsthaft? Das ist doch nur logisches Denken.
Und Papier oder Reisig kommt natürlich unter das Holz, würde andersrum ja gar kein Sinn machen.