Chemie abfrage?

1 Antwort

Hallo,

tut mir leid, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Was genau erwartest du jetzt von uns? Ich wüsste nicht, was außenstehende Fremde da tun könnten.

Du kannst wohl nur mit deinem Lehrer darüber reden.

Viel Erfolg!

Morgenmuffel

Florian423
Fragesteller

Ja ich wollte mal fragen was man der lehrerin am besten sagen kann da ich andere aus der klasse gefragt haben und die haben gesagt mindestens eine 2 bin aber mit der 3zufrieden weiß nicht wie ich der Lehrerin an besten schreiben soll ohne unhöflich zu wirken

Morgenmuffl  14.03.2024, 17:35
@Florian423

Ach so dann sag das doch in der Frage:)

Hm weiß jetzt nicht so genau spontan.

"Sehr geehrter Herr x/sehr geehrte Frau x,

ich möchte gerne mit Ihnen nochmals über die Benotung der gestrigen Abfrage reden. Ich habe nochmals eingehend über die Situation nachgedacht und bin persönlich sehr unzufrieden, da ich der Meinung bin...

Wäre es möglich, dass Sie die Benotung vielleicht nochmals überdenken?

Ich würde mich freuen, wenn Sie in der Sache noch mal auf mich zu kommen könnten und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühung.

Mit freundlichen Grüßen

..."

So in etwa vielleicht? Gerne noch mit Dingen ergänzen, die dir wichtig sind.

Hoffe, ich konnte helfen.