Cheerdance oder Cheerleading?

2 Antworten

Also ich habe 2 jahre lang Cheeerleading gemacht. Es ist abwechslungsreicher als Cheerdance. Außerdem wird beim Cheerleading auch getanzt, wieviel ist dann vom Team abhängig.
Aber bei einer Meisterschaft muss im Programm getanzt werden.
Ich würde dir aber empfehlen es sich gut zu überlegen. Cheerleading ist sehr schädlich für den Rücken auch wenn es sehr sehr viel spaß macht. Bei Cheerdance weiß ich nicht wie es für den Rücken ist.