cheek piercing?

 - (Piercing, cheek piercing)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Cheeks auch generell schön:) Es gibt aber auch Leute, an denen sie gar nicht shcön aussehen aber egal...Es läuft ab, wie bei jedem anderen Piercing auch , also rein ins Studio, Besprechung von Risiken und Pflege, Einverständniserklärung unterschreiben, rein in einen speziellen Raum, Stelle anzeichnen und desinfizieren.( oder umgekehrt...)Dann wird dein Piercer/in eine Nadel/Kanüle nehmen und durch die Stelle durchstechen( bei den Cheeks nimmt man normalerweise 1,2mm oder 1,6 mm)Dann wird die Nadel aus der Stelle entfernt und es ist blos mehr so ein 'Schlauch' in deiner Backe, durch den der Schmuck durchgezogen wird. Dann wird der Schmuck noch zugemacht und es ist fertig. Wenn du 2 willst, wird das natürlich 2 mal gemacht ^^...Dann hast du deine Cheeks :) Ich würde aber an die Stelle auf jeden Fall nur erfahrene Piercer lassen( hab gerade irgendwas von selbst stechen gelesen, würd eich nicht machen..), weil dort wichtige Nerven sind. In manchen Piercingstudios werden auch gar keine gemacht an der Stelle, weil es halt eine eher riskante Stelle ist. Ich denke von den Schmerz her wird es sich in Grenzen halten, ist ja kein Knorpel oder so...Wenn du weitere Informationen willst schau doch mal auf Wildcat.de und dann auf Informationen und dann bei Piercing auf Cheek. Da gibts auch Erfahrungsberichte...Aber stich es wirklich bitte nicht selber, ist an der Stelle echt gefährlich...

imitxd  21.09.2010, 13:45

danke für den Stern :)

ich habe mir mein einseitiges cheek im februar stechen lassen. Hatte gehört dass es schweineweh tut, deshalb konnte ich die nacht vorher kaum schlafen und hab vor angst gezittert als ich beim piercer war. Der piercer sagte dann ja es tut extrem weh, was meine angst noch verschlimmerte. Dann sagte er okay atme tief aus und zack wars durch. Tat absolut null weh und sieht jetzt sehr geil aus! Keine probleme mit entzündungen (aber das ist von körper zu körper unterschiedlich)

boah leute wenn ihr das piercing hässlich findet dann schreibt doch nicht hier rein -.-

sie ist es dann wohl selber schuld wenn sie erwachsen ist und es ihr nicht mehr gefällt.

also ich find cheek piercings schön aber die müssen auch schon zu dir passen.

TiiiNE
Fragesteller

Echt . naja hobbylos muss man sein.

echt , cool (: jaa also ich find die auch total schön (:

also so ein piercing hab ich nicht und viel sagen kann ich dir darüber leider auch nicht, aber ich wollte dir nur sagen, überleg dir das gut, weil das ist ja nicht alltäglich mit einem piercing in der backe rumzulaufen :D Vielleicht kommt es ja in die Mode, was ich eher nicht denke.

TiiiNE
Fragesteller

ich finds aber schön (: und wenn is es auch mein 1 .

Isabella87  20.09.2010, 16:18
@TiiiNE

Ja, sorry, wollte dich nicht angreifen ich meinte ja nur das du dir das gut überlegen sollst ;) aber mach ruhig.

TiiiNE
Fragesteller
@Isabella87

ich hab mich nicht angegriffen gefühlt (: Klaar ^^ (:

Isabella87  20.09.2010, 16:25
@TiiiNE

und was machst du wenn es dir mit 25 nicht mehr gefÄllt?

TiiiNE
Fragesteller
@Isabella87

Dann hab ich halt pech . ich hab auch schon ein tattoo (: damit werde ich leben müssen . ich weiss ja was ich tue.

Isabella87  20.09.2010, 16:29
@TiiiNE

ah, ok. coole mutter das die das alles erlaubt, meine hätte mich hochkant rausgeschmissen wenn ich das nur erwähnt hätte das ich so was mir machen lassen will

TiiiNE
Fragesteller
@Isabella87

Ja also bis zu meinem 17 geburstag wollte si es auch nicht . aber ich mach es selber wenn ich mach es selber wenn ich nicht zum piecer darf.. und rausschmeissen würde sie mich eh nicht.

Isabella87  20.09.2010, 16:33
@TiiiNE

selber machen? bist du verrückt, das tut doch höllisch weh :o

TiiiNE
Fragesteller
@Isabella87

es geht ich habs schon am ohr gemacht. mit eisklümmchen gehts und halt ner guten nadel .