Cheeese Burger noch essbar?

3 Antworten

Da gibt’s die Formel sehen, riechen, schmecken oder sowas

ich denke mal er geht noch.

sofern er nicht grün ist, nach Schimmel riecht oder komisch schmeckt

Nach 24 Stunden sollte der noch gut sein. Es sei denn du hast ihn auf der Heizung oder im Brutkasten gelagert. Deine Nase sagt dir ob du reinbeißen solltest oder nicht.

Vielleicht hat er inzwischen einen Jungen Burger bekommen, dann kannst Auch noch den Nachbarn einladen.

Klar kannst du den noch essen; die Brötchen sind ja sicher nach zwei Wochen immer noch labbrig.