Check-In Jax in Mainz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

check-in bei der JAX in mainz bedeutet, dass du dich vor Ort für die konferenz anmeldest und dein Ticket abholst. Du brauchst das ticket, um Zugang zu den Veranstaltungen zu bekommen, Es gibt normalerweise verschiedene zeitfenster für den check-in, um den ansturm von besuchern zu regulieren. Es hat nichts mit einer begrüßung zu tun

ItzeKhanh
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort zur späten Stunde!

Des heißt, dass es nicht verpflichtend ist am Check-In teilzunehmen?

Weil ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich das Check-In über die entwickler.de App machen konnte. Dort sehe ich auch ein Ticket.