CheatLeiste öffnet sich andauernd?

1 Antwort

Nun, wenn du Cheats benutzt, dann musst du dich an die Entwickler des Cheatclients wenden, die haben üblicherweise einen Discord.

Hack-/Cheatclient Fragen kann hier niemand beantworten, die wenigsten wissen mMn genügend darüber oder würden überhaupt antworten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Julianobananana
Fragesteller

Nein verwende ich nicht ich glaube das sind die Comands vom Chat