Cheating verhindern?

GuteFrage566  04.01.2023, 12:58

Du hast eine Kreativwelt und willst nicht das jemand creativ benutzt?

Python34
Fragesteller

Ne,aber ich möchte nicht,dass jemand unendlich viel Geld hat.

3 Antworten

In einer Kreativwelt hat jeder Zugriff auf das Kreativ-Menü. Dort kann jeder soviele Blöcke entnehmen jeglicher Art.

Wenn du eine Währung machst, dann keine die an Items gebunden ist. Vielleicht ein Wert im Scoreboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Python34
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Nein, das geht nicht.

Python34
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

In einer Kreativwelt sind Ressourcen unbegrenzt übers Inventar abrufbar

Python34
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort.