Cheat Codes Harvest Moon DS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar nicht ob das geht aber ich kann dir gleich sagen das du dann ein neues Spiel anfangen kannst weil wenn du die Erntewichtel cheatest erscheint die Erntegöttin (erscheint wenn man 60 EW hat) nicht (-> man kann nicht heiraten) und der cheat ist nur ein 100 EW cheat...hmm um das Spiel durch zu spielen braucht man aber 101..der Einhunderterste Erntewichtel ist das EW-Baby das man auch erst finden kann wenn man 60 EW hat und mit dem cheat kann man es nicht kriegen.

Lg Leahlein <3

ich glaub nicht das das geht... da musst du schon action replay benutzen...