Chatroom für Transsexuelle?

3 Antworten

Auf Discord gibt es mehrere Kanäle zu diesem Thema. Discord hat aber Altersbeschränkungen. Einfach mal Discord Räume Transsexuelle auf Google suchen.

Auf Reddit gibt es den Sub germantrans. Ist zwar kein Chat, aber es gibt Chatfunktionen. Außerdem ist der Sub öffentlich.

TheoTheTransboy
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe 👍

Das Queer Lexikon bietet wochentags zwischen 17 und 19 Uhr einen moderierten Chat für 13- bis 21-jährige an. Der Regenbogenchat richtet sich zwar nicht exklusiv an Transpersonen, aber es gibt dort entsprechende Unterräume.

Woher ich das weiß:Recherche

es gibt auf reddit communities in denen du dich zum thema austauschen kannst, unter anderem auch deutsche. ansonstens kannst dich von dort aus vielleicht nach discord servern umschauen, wobei meine eigenen erfahrungen mit solchen servern eher gemischt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf