ChatGPT, was will er von mir?

2 Antworten

Haha, die wahre intelligenz ist für mich hierbei das Medium, welches sich über solch unbelangbaren Dinge beschwert. Das ist etwas gutes. Aber verstehe natürlich deine Attituden, ahahah! Weist du, sowas heitert mich auf. Gemoppt und Geliebt vom System. Hach die Welt wäre so schön, wenn ich dass so stehen lassen könnte. Aber ich kann es natürlich nicht so stehen lassen, denn du musst wissen, das du eine Katastrophe bist, ein Konsument. Du musst und kannst noch viel Lernen, was du nicht tust. ChatGPT ist ein nützlicher Coder, wenn du Programmierer bist und Entwickler. Als Konsument können wir natürlich über solch kleine Jokes mal hinweg schmunzeln. Weist du was du bist? mmh? Ne Ahnung? Du bistn Schwätzer mit ner großen Klappe - ehrlich ich gönne es dir, glaub mir haha! Da gibt es noch viele Unterklassen die konsumistisch geraten völliger Ausfall des Systems hier darstellen, meine Garantie darauf. Nun gut, das Statement schließe ich hier mal ab. Das wird sonst zu viel. Mein Beileid hast, du. Bleibe gewillt dabei dich noch weiter zu entwickeln. Das machst du bis jetzt sehr gut. Und gehe bedacht vor. Und schluck nicht zu viel Oberflächlichen Mist, Okay? Mein Rat in Form eines Lassos, welches irgendwo dagegen stößt, wahrscheinlich nicht da wo es fruchtet.


LuiseLove01 
Fragesteller
 21.01.2024, 04:26

sorry tldr

0

Alles richtig. Was auch die richtige Antwort wäre ist Tisch, Schildkröte, Motte und Ente.


LuiseLove01 
Fragesteller
 21.01.2024, 04:02

Die einzige richtige Antwort ist Kühe.

0
LuiseLove01 
Fragesteller
 21.01.2024, 04:06
@Wepster

rafft sie nicht, entschuldigt sich und will, dass ich ihr Fotos von meinen Füßen schicken.

0
LuiseLove01 
Fragesteller
 21.01.2024, 04:17
@Wepster

Jetzt, wo du es sagst, ist komisch. Warum sollte ChatGPT Fotos von meinem Poloch wollen, wenn ich um eine Bewerbungsendmail bitte. Das macht doch keinen Sinn.

0