Chat mit Jungs? Sorry wenn ich nerve?

8 Antworten

Kennst du das Sprichwort: "Wer will etwas gelten, der mache sich selten!"? Heißt, dass in der Distanz auch ein gewisser Reiz liegt und das Interesse an einer Person steigt, wenn man nicht tausendmal von ihr kommunikativ "belästigt" wird. Also schließ doch am besten gleich die Konversation ab, lösch den Chat, setz dich auf nicht sichtbar oder wie auch immer das funktioniert. Schreibe einfach gar nichts.. und zwar länger. Dann wird er sich schon melden, wenn er Interesse an dir hat. Räume ihm doch die Möglichkeit einer Pause von dir ein. Wenn du ihm wichtig bist und er den Wunsch verspürt, dir zu schreiben, wird er das tun. Wenn nicht, dann weißt du auch Bescheid. Nur Geduld.

uwuowo777
Fragesteller

So weit möchte ich Momentan noch nicht gehen. Ich gucke mal wies wird sonst werde ich diese Sache ausprobieren. Vielen herzlichen dank.👍🥰

Das kommt nicht so gut rüber, ich würde ihn dann einfach erstmal in Ruhe lassen wenn du merkst das er gerade nicht schreiben möchte.

Ich sach immer dazu "entschuldige dich nicht für etwas, was du noch gar nicht getan hast". Ist mir zumindest in der Jugendarbeit aufgefallen, das besonders Mädels häufig "sorry" sagen, wenn man sie zB auf etwas hinweist oder Ähnliches.

Brauchst du net, wenn es ihn tatsächlich nervt, kann er das ja sagen.

Außer du hast ihn gerade 5x angeschrieben und er schon signalisiert hat dass er seine Ruhe haben will ;)

Sag einfach nicht. Würde ich nicht machen

sondern einfach weniger von sich geben

Schreib ihm eif gar nd und seh ob er dich anschreibt. Wenn nd, dann forget him.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung