Chat bei facebook ausversehen gemeldet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du versehentlich etwas gemeldet (gemeldet-->gemeldet weil es z.B Pornographisch, Unerlaubt, Ausdrücke etc. enthalten hat) hast. Das wird jetzt überprüft, und falls sich in diesem Chat was befunden hat, was nicht erlaubt ist, kann ein Account gesperrt werden oder andere Maßnahmen ergriffen werden. Aber wenn nichts schlimmes drin war, passiert auch nichts, aber wenn du reine Sicherheit willst, dann kannst du an Facebook auch noch eine E-Mail schreiben dass das ein versehen war. lg=)

funkyella  24.04.2011, 18:12

Danke für die hilfreichste Antwort=)

houseofnight
Fragesteller
@funkyella

Keine Ursache. Für so eine ausführliche und nette Antwort mach ich das doch gerne. ;)

Mach einfach nichts! Es wird jetzt bestimmt kontrolliert und wen sie nichts finden, bleibt es so wie es ist :)

houseofnight
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)