charismamaxxing?

nehme die frage zurück, ihr seit alle langweilig

5 Antworten

Diese Frage alleine zu stellen beweist das du nicht sonderlich Charismatisch bist.

Wie auch immer. Ausstrahlung ist so ein Wort.

1. Körperbau

2. Körpersprache

3. Die Rhetorik

4. Selbstbewusstsein

5. Geisteshaltung

Währen schoneinmal Paar Punkte.

Musst einfach attraktiv aussehen, dann kommt Charme von alleine

Über 1,80m, am besten eher über 1,90m sein🥰dann noch eine gute jawline haben und dann darf man erst mit frauen flirten und kommunizieren ZB ohne wie ich 1,67m jungfrau khhv'ler als belästiger abgestempelt zu werden und charisma 0 prozent zu haben😑😭

Gerngeschehen🥰

Körpersprache und Gestik üben, Gute Ernährung für ein gesundes Erscheinungsbild, über Gerüche informieren und den passenden Duft/das passende Perfum für dich finden, ggf. einige Videos anschauen von Pickup Artists und die für gut befundenen Tipps einstudieren.

CUlaterAllig8or  23.04.2024, 15:40

Oder aufhören, an diesen Unsinn zu glauben, und sich wie ein normaler Mensch verhalten.

Chrisraz  24.04.2024, 08:19
@cokeslayerxx

Warum ignorierst du seinen Input nicht einfach? Konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen?

1. Heiße Max.

2. Sei charismatisch.

3. Melde ich bei Xing an.