Charaktere in Genshin Impact bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tana04,

Genshin Impact ist seit dem 27.09.2020 offiziell released und alle Charaktere, die es bisher in Event Bannern gab, blieben verschwunden.

Das sind schon etwa 5 Monate seit dem ersten Event Banner für z.B. Venti.
Es gibt jedoch Hoffnung, denn bei anderen Spielen aus dem Hause Mihoyo sind zeitlich begrenzte Charaktere später für einen "Rerun" erneut in einem Banner gefeatured worden.

Das wird vermutlich dann passieren, wenn sie sich mehr Zeit einräumen möchten, um neue Charaktere zu designen oder der Druck aus der Community immer größer wird. Bestätigt ist jedoch bisher noch nichts.

Ich gehe aber stark davon aus, dass die Charaktere mit der Zeit wieder reinrotieren, auch wenn es einige Monate dauern kann.

Hoffentlich konnte ich deine Frage zufriedenstellend beantworten!

Liebe Grüße und noch viel Spaß im Spiel =)

EDIT:

Die Rede ist von 5-Star Charakteren .. Also 4-Stars wie Xinyan und Diona, die erst später dazukamen, gibt es mittlerweile im Standard-Banner^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  02.03.2021, 22:34

Hey Tana04! Vielen Dank für den Stern c: Sehr lieb!

Derzeit nicht, aber es sind Gerüchte im Umlauf, dass sie irgendwann wiederholt werden. Solange es dazu aber nichts offizielles gibt, würde ich mich da nicht drauf versteifen.